a*jfe-Sommerfest 2015

Am 12. September 2015 feierte der Alumni-Verein a*jfe mit seinen Mitgliedern und aktiven sowie ehemaligen Professoren ein Sommerfest im Innenhof des Juridicums. Eine ideale Gelegenheit zum Networking und um frühere Kolleginnen und Kollegen wieder zu treffen. 

 

 

Nach der Mitgliederversammlung des Vereins trafen sich die Mitglieder bei Kaffee und Kuchen zu Gesprächen festlich geschmückten Innenhof des Juridicums. So mancher der über 50 Gäste hatte Gelegenheit, mit früheren Professoren, Studienkollegen und a*jfe-Mitgliedern ins Gespräch zu kommen, die er schon lange nicht mehr gesehen hatte. 

 

 

 

 

 

Höhepunkt des Tages war der Festvortrag des langjährigen a*jfe-Mitglieds Bundesverfassungsrichter a. D. Prof. Dr. Udo Steiner zum Thema "Regieren die Richter Deutschland?". 

 

 

 

 

Bei Gegrilltem und allerlei kühlen Getränken und v. a. anregenden Gesprächen ließen die Mitglieder den Tag bis in die späten Abendstunden ausklingen!

Weitere Bilder vom a*jfe-Sommerfest finden Sie bei Facebook!